Links Impressum      
       

Impressum

 

Betreiber der Seite:

Schützenverein "Almrausch" Tiefenstürmig 1957 e.V.

1. Vorstand:
Günter Dachwald
Tiefenstürmig 80
91330 Eggolsheim

Eintragung ins Vereinsregister VR 160, Amtsgericht Forchheim unter Aktenzeichen V 27 am 31. Juli 1981.

Bankverbindung: Volksbank Forchheim (BLZ 763 91 000) Kto-Nr. 67 61 836

 

Webmaster:

Carsten Bordes
Weidig 20
95466 Weidenberg

 

Kontakt zum Verein:
Mail an den Vorstand

Anregungen, Wünsche und Fragen zur Seite:
Mail an den Webmaster

 

Die Seite www.almrausch-tiefenstuermig.de steht seit dem 21.11.2006 im Netz.
Version 3.1 online seit dem 10.02.2010

 

Diese Website wurde mit Adobe Dreamweaver erstellt und aktuell mit BlueGriffon gehostet

Screendesign by C. Bordes 2006-2020

 

Zusätzliche Informationen zu diesem Internetangebot:

Laut deutschem Internetrecht ist es nicht möglich, sich von Inhalten verlinkter Seiten, auch und vor allem nicht durch die Anbringung einer Freizeichnungsklausel (sog. "Disclaimer"), loszusagen. Mit dieser Notiz möchte ich, der Autor dieser Seite (Webmaster Carsten Bordes), lediglich zusichern, dass ich mich vor dem Setzen der jeweiligen Links durch Durchsicht der verlinkten Seiten darüber versichert habe, dass diese Seiten keine rechtswidrigen, pornografischen oder sonstigen bedenklichen Inhalte aufweisen. Dies gilt für alle externen Links auf www.almrausch-tiefenstuermig.de und den zugehörigen Unterseiten des Internetangebotes.

Bilder und Grafiken, Texte und sonstige Inhalte, die auf www.almrausch-tiefenstuermig.de und den zugehörigen Unterseiten des Internetangebotes Verwendung finden, wurden entweder vom Webmaster selbst erstellt oder ihm von Privatpersonen zur Verwendung auf der Seite zur Verfügung gestellt. Dementsprechend unterliegen all diese Inhalte dem Urheberschutz des Webmasters nach geltendem deutschem Recht. Alle Inhalte, auf die diese Aussage nicht zutrifft (wie Grafiken von anderen Anbietern) wurden mit Zustimmung des Autors für die Erstellung der Seite verwendet und mit Quellenangabe extra gekennzeichnet. Diese Inhalte unterliegen dem Recht auf Urheberschutz des jeweiligen Anbieters. Bilder, Grafiken und andere auf dieser Seite enthaltene Inhalte dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des Webmasters oder bei fremden Quellen des jeweiligen Autors an anderer Stelle Verwendung finden.

Die Inhalte dieser Seite sollen einen allgemeinen Eindruck über die Arbeit, Tätigkeiten und Veranstaltungen des Vereins geben. Die Inhalte sind deshalb nicht verpflichtend vollständig, aktuell und zwingend korrekt. Deshalb entstehen aus der Nutzung von Informationen, die auf dieser Seite zu finden sind, und daraus folgenden Schäden oder ähnlichem, keinerlei rechtliche Haftungsansprüche gegenüber Webmaster oder Verein. Natürlich unterliegt die Seite einer ständigen Veränderung und Überarbeitung. So behält sich der Webmaster das Recht vor, Inhalte jederzeit zu verändern oder komplett aus dem Internetangebot zu streichen.

  Start Der Ort Verein Infos Jubiläum Website Galerien