Wettbewerbe Ergebnisse Fest 17.05. Fest 18.05. Fest 19.05. Fest 20.05.      
       

Unser großes Jubiläumsfest 2007 zum 50-jährigen Vereinsbestehen

vom 18. bis 20. Mai 2007

 

Das Fest - Rückblicke und Eindrücke

Rockabend mit den Moskitos am 19. Mai 2007

Auch für den zweiten Musikabend im Festzelt musste allerhand vorbereitet werden. So trafen die Bar-Organisatoren und anderen Helfer schon wieder ein, als das Aufräumpersonal vom Vortag noch immer am Werkeln war. Ein ständiges emsiges Kommen und Gehen bestimmte den Ablauf des gesamten Festwochenendes und es gab immer mehr als genug für alle fleißigen Hände zu tun.

Die Roadies der Moskitos waren etwas früher dran als am Vortag die Justice-Männer und begannen schnellstmöglich mit dem Aufbau der Bühne.

Unser eigenes Personal fand sich ein, um das Geschäft des Abends ins Laufen zu bringen.

Langsam begann sich das Zelt zu füllen.

Schon warteten wieder die ersten Gäste auf die Eröffnung der Bar...

...die auch am Samstag mit der Happy-Hour startete.

Dann kamen die Moskitos auf die Bühne und machten trotz einer halben Stunde Verspätung da weiter, wo Justice am Vorabend aufgehört hatten... Störmi rockt!!!

Wieder war das Zelt gut mit Besuchern gefüllt.

Und auch auf dem Freigelände war gut was los.

Unser Kassenpersonal

Der Barbetrieb:

Und wie sollte es auch anders sein: Auf der heißesten Fete des Jahres schwitzte auch in der zweiten Nacht das Zelt und wir standen im Nieselregen:

Ach ja... auch der Webmaster wurde genötigt, sich mal auf Bild bannen zu lassen:

Die Gäste des Abends:

Die Moskitos hängten die halbe Stunde vom Beginn dann doch noch hinten an und so endete die Musik wieder erst nach 2:30 Uhr. Der restliche Abend klang dann bis halb Sieben am Morgen aus.

 

Auch auf der Seite der Moskitos findet ihr noch einige Eindrücke von unserem Fest:
www.moskitos.com

  Start Der Ort Verein Infos Jubiläum Website Galerien