Wettbewerbe Ergebnisse Fest 17.05. Fest 18.05. Fest 19.05. Fest 20.05.      
       

Unser großes Jubiläumsfest 2007 zum 50-jährigen Vereinsbestehen

vom 18. bis 20. Mai 2007

 

Das Fest - Rückblicke und Eindrücke

Hardrock live mit Justice am 18. Mai 2007

Am Freitag, 18. Mai machte sich Tiefenstürmig bereit für die Hardrockfans aus ganz Franken, die teilweise von weither kamen, um Justice live zu erleben. Gerade das Stammpublikum aus unserem und den benachbarten Landkreisen, die Justice schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört hatten, strömten in Massen auf das Festgelände.

Schon am Nachmittag mussten wieder die ersten Vorbereitungen für das Fest getroffen werden.

Die Bar wurde auf Vordermann gebracht, bestückt, beleuchtet, beschallt und geputzt.

Um kurz nach 17:00 Uhr trafen die Roadies von Justice ein und gemeinsam mit den vielen Helfern der Stürmiger Jugend wurde der LKW mit dem Bühnenzubehör entladen.

Wolfi von Justice war schon früh am Ort des Geschehens, um die Feier langsam anlaufen zu lassen.

Ein problemloser Soundcheck...

...und der Einlass begann.

Der Betrieb in der Bar begann gleich mit der Happy-Hour und bescherte dem Personal großen Andrang von Beginn an.

Doch das bereits vom Vortag eingespielte Team meisterte die Aufgabe problemlos.

Dann kamen endlich Justice auf die Bühne und rockten ab 22:00 Uhr das Dorf.

Gedränge am Eingang. Die Massen, die in unser Fest strömten, wollten bewältigt werden.

Unsere Getränkemannschaft versorgte die Gäste mit Flüssigkeit.

Die Bar war den ganzen Abend über gut gefüllt.

Weitere Eindrücke vom Abend:

Zu späterer Stunde war so eine heiße Stimmung, dass unser Zelt zu schwitzen begann... Heiße Rockfete eben!

Dennoch ließen wir uns von ein paar Tropfen von oben nicht ärgern und ließen die Feier fröhlich und ausdauernd weiterlaufen:

Justice spielten bis nach 2:30 Uhr und so lichtete sich das Feld erst nach 3:00 Uhr langsam...

...was nicht bedeutet, dass in der Bar schon Schluss gewesen wäre.

Erst um kurz vor 5 wurde schließlich damit begonnen, auch in der Bar klar Schiff zu machen.

Die letzten Gäste tranken noch einen Absacker...

...gaben sich das eine oder andere freundschaftliche Küsschen...

...und verließen uns schließlich.

So konnten wir die Bar schließlich auch schließen...

...und, wie es sich für brave Leute gehört, nach Hause gehen, wenn es hell ist, um den Weg sicher zu finden. Etwa um halb 6 war der zweite Tag des Festes endgültig über die Bühne.

Schlussbemerkung:

Obwohl der Verein seit vielen Jahren wieder zum ersten Mal ein solches Fest ausgerichtet hat und wir uns natürlich zu Beginn Gedanken gemacht hatten, ob wir nicht manches vergessen oder falsch geplant hatten, klappte die gesamte Organisation hervorragend. Besonders wurde von den Besuchern der reibungslose Ablauf gelobt und dass wir alles so gekonnt zur Verfügung gestellt hatten. Auch dass wir den gesamten Zeltplatz rundum abgesperrt hatten, sich die Kassen außerhalb der Absperrung befanden und innerhalb der Absperrung für alles so gut gesorgt war. Das Lob, dass diese Organisation nicht bei vielen Schützenfesten so gut laufe wie bei uns, hat uns natürlich besonders gefreut. Für das viele Lob und die netten Worte bedanken wir uns bei allen und vor allem bei unseren Besuchern vom Schützenverein "Edelweiß" Alt-Erlangen, die besonders begeistert waren:

  Start Der Ort Verein Infos Jubiläum Website Galerien